Telefon: 05407-80318-0 / Telefax: 05407-80318-31 / eMail: info@holtmeyer-wallenhorst.de
 
 
Seit 65 Jahren für Sie im Einsatz...
 
   
   
 

Die Firma Holtmeyer wurde am 06. Juni 1946 durch Heinrich Holtmeyer als Fuhrgeschäft mit Pferdegespannen in Osnabrück gegründet. Damals half man beim Wiederaufbau nach den Kriegsjahren beim Schutt abfahren und der Neulieferung von Baustoffen mit.

 

Im Laufe der Zeit kamen die ersten LKW und Erdbaumaschinen hinzu. Das Geschäftsfeld wurde daraufhin auch um den Abbruch erweitert. Im Jahre 1978 übernahm Sohn Friedrich Holtmeyer den Betrieb und stieg in das Recyclinggeschäft ein.

 

Mit dem Recyclinghof in Wallenhorst konnte nun der aus den Abbrüchen stammende Bauschutt recycelt werden und für den Bereich Erdbau genutzt werden.

 

Mit viel Ehrgeiz und motivierten Mitarbeitern entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter und ist nun in dritter Generation überregional tätig...