Friedrich Holtmeyer & Söhne GmbH & Co. KG
Wir bauen auf, wir reißen nieder, wir haben Arbeit immer wieder

Seit über 65 Jahren für Sie im Einsatz

Die Firma Holtmeyer wurde am 6. Juni 1946 durch Heinrich Holtmeyer als Fuhrgeschäft mit Pferdegespannen in Osnabrück gegründet. Damals half man beim Wiederaufbau nach den Kriegsjahren beim Schutt abfahren und der Neulieferung von Baustoffen mit.

Im Laufe der Zeit kamen die ersten LKW und Erdbaumaschinen hinzu.

Das Geschäftsfeld wurde daraufhin auch um den Abbruch erweitert. Im Jahre 1978 übernahm Sohn Friedrich Holtmeyer den Betrieb und stieg ins das Recyclinggeschäft ein.

Mit dem Recyclinghof in Wallenhorst konnte nun der aus den Abbrüchen stammende Bauschutt recycelt werden und für den Bereich Erdbau genutzt werden.


 






Ihr Mulden und Containerdienst...

für Osnabrück, Wallenhorst, Bramsche, Lotte, Belm und Westerkappeln ...

Wir liefern Ihnen die entsprechenden Mulden und Container von 2,0 bis 40,0 m³ und kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung.

Rufen Sie uns an: 05407 -803180